Zech Group SE

Die international agierende Zech Group kann auf eine 100-jährige Erfahrung im Bereich Bau zurückblicken und ist in drei operativen Geschäftsbereichen tätig – Building, Real Estate und Hotel. Wer bei uns arbeitet, profitiert von einer angenehmen, persönlichen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Dadurch sind die Entscheidungswege kurz und die Eigenverantwortung ist groß.

Benefits:

  • Attraktive Konditionen - Freue dich auf eine ansprechende Vergütung und vielfältige finanzielle Vorteile und Leistungen wie z.B. Fahrvergünstigungen oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Modernste Arbeitsausstattung – Ob im gewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich: Wir bieten dir mit einer tollen Ausstattung wie deinem eigenen Werkzeug oder einem Laptop die besten Voraussetzungen für deine Ausbildung.
  • Hohe Übernahmechancen - Ja natürlich! Unser Wunsch ist es dich langfristig für uns zu begeistern.
  • Individuelle Weiterentwicklung - Mit unserem Qualifizierungsprogramm bieten wir dir langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen.
  • Arbeitsplätze deutschlandweit - Wir begegnen dir dort, wo du zuhause bist. Als Teil der Zech Unternehmensgruppe bieten wir dir an über 500 Standorten sichere Arbeitsplätze und spannende Großprojekte.

Ansprechpartner



Helle Hustedt
+49 421 41007 528
bewerber@zech-management.de


Thjana Roes
+49 421 41007 827
bewerber@zech-management.de